Skip to content
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands bereits ab 40 €
Textilien, immer wieder neu kombiniert, bringen frischen Wind.
Tischwäsche
Geschirrtücher
Schürzen
Bettwäsche & Co.
Sie haben Fragen?

Rufen Sie mich an unter:

+49 (0)40 81976095

oder schicken Sie mir eine E-Mail

Decken & Plaids
Strickkörbe
Wellness
Reisebegleiter & Taschen
Shoppen über die Marke
Angel des Montagnes
Atelier du Vin
Bag-all
Benguela
blomus
BOOS Block
Borgo Delle Tovaglie
Bougies la Française
by nord
Cereria Introna
Chardons bleus
Chhatwal-Jonsson
Dekocandle
Eulenschnitt
farbenfreunde
Gardeco
Grattoni
Graziani
GUAXS
GüDE
Hey-Sign
Inge Glas
iopla
Jean Paul Gaultier
Jonathan Adler
Kinta
Koziel
Legnoart
Lifestyle
Louise Roe
Normann Copenhagen
not the girl who misses much
Philippi
pinkstories
Point a la Ligne
Proflax
Rose de Fontaine
Simply Flowers by Lone Stokholm
Stuff Design
Teemu Järvi
Teo Jasmin
The Joouly
Thomas Albrecht
Virginia Casa
Vista Portuguese - das portugiesische Lebensgefühl
Wik & Walsoe
Yoann Goncalves
Zuckerstern
Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl

Die Kategorie „Textilien“ liegt mir besonders am Herzen, wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Meine Eltern hatten ein Textilfachgeschäft, später wurden Textilien zu meinem Beruf und auch zu meiner Leidenschaft. Ich liebte Stoffe zu selektieren & Farben festzulegen. Stundenlang konnte ich mich mit dem geschmackvollen Zusammenstellen unterschiedlicher Stofflichkeiten beschäftigen. Diese Leidenschaft ist geblieben. So hat TISCHWERK eine feine Auswahl an Tischwäsche aus vielen Ländern. Leinen bildet einen Schwerpunkt, ob uni oder gemustert. Besonders kleine, persönliche Manufakturen, die mit Herz und Seele ihre Kollektion gestalten, passen zu uns. So sind die aussergewöhnlichen Textilien von „The Napking“ aus Italien ein besonderes Highlight.

Eine fast unendliche Vielfalt an uni Leinen haben wir von der schwedischen Firma Lovely Linen. Ganz neu kommt in Kürze die Tischwäsche von Peter Dahlenburg, wunderschönes Leinen von der in Litauen hergestellten Leinenkollektion der Manufaktur Erika Vaitkuten und prachtvolle Highlights der italienischen Manufaktur BERTOZZI.

Ich garantiere Ihnen:
– eine hervorragende  Qualität
– eine vielfältige Farbauswahl
– außergewöhnliche Marken aus aller Welt

Dasselbe gilt für unsere große Auswahl an Geschirrtüchern in vielen verschiedenen Stilen:
– uni Leinen von Lovely Linen
– bedrucktes Leinen von The Napking
– originelle Sprüche für jeden Anlass von 17;30
– Geschirrtücher für Weinfreunde

Und nach einem erfüllten Tag gibt es nichts Schöneres, als sich in feine Bettwäsche zu kuscheln.
Haben Sie Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email,

Ihre Friederike Schultes

Tischwerk Interieur Logo

Die Einrichtungsschmiede für besondere Marken, stilvolle Arrangements und Inspirationen. Finden Sie hier Deko-Elemente oder ausgefallene Objekte, die Ihrem Zuhause neue Akzente geben und das Wohlfühlen garantieren.

Tischwerk Zahlungsart Vorkasse
Tischwerk Zahlungsart Paypal
Back To Top
Suchen
Sie haben Fragen?

Rufen Sie mich gerne an:

Sie brauchen Beratung?

Senden Sie mir einfach eine E-Mail: